Ticketshop...wie geht das?
ACHTUNG: Wir können ausschliesslich Gutscheine unseres Restaurants (siehe Muster oder ähnlich) einlösen.
Gutscheine von Eventagenturen (z.B. mydays, Jochen Schweizer) müssen bei der jeweiligen Agentur eingelöst werden.
WICHTIG: Gutscheine die VOR dem 01.01.2018 ausgestellt wurden, können nicht mehr eingelöst werden.
Eine elektronische Gutschein-Entwertung ist leider nicht möglich. Wir benötigen das Original zurück.
Folgende Varianten stehen zur Verfügung:
Im Restaurant:
Tauschen Sie einfach bei unseren Service-Mitarbeitern Ihren Gutschein um.
Über das Internet:
funktioniert nur für Termine, die mindestens eine Woche später stattfinden.
- Öffnen Sie unseren Ticketshop
- Wählen Sie das Feld "Eintrittskarten Dinner in the Dark" aus
- In dieser Übersicht werden Ihnen nun alle Termine mit den jeweiligen Uhrzeiten angezeigt
- Wählen Sie nun einen Termin mit Ihrer Wunschuhrzeit aus
- Führen Sie den Bestellvorgang aus
- Im Feld “Bemerkungen” schreiben Sie bitte, dass Sie anstelle einer Geldüberweisung den Gutschein schicken (bitte die Gutschein-Nr. angeben) und wählen als Zahlungsweise “Vorkasse”. (Sie werden eine Rechnung angezeigt bekommen - diese ignorieren Sie bitte, da Sie mit Gutschein bezahlen).
- Schicken Sie den Gutschein bitte direkt an unsere Büroadresse: Thieme GmbH, z.H. Frau Juhasova, Strandstr. 38., 18374 Zingst.
- Nach Erhalt des Gutscheins senden wir Ihnen die Eintrittskarten als PDF-Datei zum ausdrucken zu.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel. 038232 16 515 zur Verfügung.
hier lösen Sie Ihren Gutschein ein
(ausschliesslich vom Plan B - Restaurant ausgestellte Gutscheine)
Bei Gutscheinen und Eintrittskarten ist KEINE Barauszahlung möglich !!!